ITIL® Kompetenzen
ITIL® - Service Design
Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Planer, Teamleiter, Vorgesetzte, Kundenverantwortliche und Manager, die ihre Fähigkeiten in ITIL® vertiefen möchten und mit der Planung von neuen IT-Services und der Infrastruktur befasst sind.
Zeitraum
14.09. - 15.09.2022
27.07. - 28.07.2022
22.06. - 23.06.2022
Zeit
09:00 bis 17:00 Uhr
09:00 bis 17:00 Uhr
09:00 bis 17:00 Uhr
Durchführung
Online / Präsenz
Online / Präsenz
Online / Präsenz
ITIL® - Lifecycle Package 1 (SS & SD)
Der Kurs wendet sich an Fachleute, in deren Organisation die auf ITIL® beruhenden Prozesse bereits implementiert sind bzw. implementiert werden sollen. Dieser Kurs richtet sich besonders an operative Mitarbeiter, Teamleiter, Projektverantwortliche, Serviceverantwortliche, Vorgesetzte, Prozess-Owner und Manager, die ihre Fähigkeiten in ITIL® vertiefen möchten und mit strategischen Entscheidungen, dem Durchführen von Änderungen, Rollouts und dem Bereitstellen von Releases befasst sind. Dieser Kurs wird außerdem von Personen benötigt, die den ITIL®-EXPERT-Status über den Lifecycle Stream erreichen möchten.
Zeitraum
12.09. - 15.09.2022
25.07. - 28.07.2022
20.06. - 23.06.2022
Zeit
09:00 bis 17:00 Uhr
09:00 bis 17:00 Uhr
09:00 bis 17:00 Uhr
Durchführung
Online / Präsenz
Online / Präsenz
Online / Präsenz
ITIL® - Service Strategy (SS)
Angesprochener Teilnehmerkreis: Teamleiter, Vorgesetzte, Serviceverantwortliche, Prozess-Owner und Manager, die ihre Fähigkeiten in ITIL® vertiefen möchten und mit strategischen Entscheidungen befasst sind.
Zeitraum
12.09. - 13.09.2022
25.07. - 26.07.2022
20.06. - 21.06.2022
Zeit
09:00 bis 17:00 Uhr
09:00 bis 17:00 Uhr
09:00 bis 17:00 Uhr
Durchführung
Online / Präsenz
Online / Präsenz
Online / Präsenz