ITIL® Kompetenzen

ITIL® - Service Design

Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Planer, Teamleiter, Vorgesetzte, Kundenverantwortliche und Manager, die ihre Fähigkeiten in ITIL® vertiefen möchten und mit der Planung von neuen IT-Services und der Infrastruktur befasst sind.

Zeitraum

14.09. - 15.09.2022

27.07. - 28.07.2022

22.06. - 23.06.2022

Zeit

09:00 bis 17:00 Uhr

09:00 bis 17:00 Uhr

09:00 bis 17:00 Uhr

Durchführung

Online / Präsenz

Online / Präsenz

Online / Präsenz

Zu den Details

ITIL® - Lifecycle Package 1 (SS & SD)

Der Kurs wendet sich an Fachleute, in deren Organisation die auf ITIL® beruhenden Prozesse bereits implementiert sind bzw. implementiert werden sollen. Dieser Kurs richtet sich besonders an operative Mitarbeiter, Teamleiter, Projektverantwortliche, Serviceverantwortliche, Vorgesetzte, Prozess-Owner und Manager, die ihre Fähigkeiten in ITIL® vertiefen möchten und mit strategischen Entscheidungen, dem Durchführen von Änderungen, Rollouts und dem Bereitstellen von Releases befasst sind. Dieser Kurs wird außerdem von Personen benötigt, die den ITIL®-EXPERT-Status über den Lifecycle Stream erreichen möchten.

Zeitraum

12.09. - 15.09.2022

25.07. - 28.07.2022

20.06. - 23.06.2022

Zeit

09:00 bis 17:00 Uhr

09:00 bis 17:00 Uhr

09:00 bis 17:00 Uhr

Durchführung

Online / Präsenz

Online / Präsenz

Online / Präsenz

Zu den Details

ITIL® - Service Strategy (SS)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Teamleiter, Vorgesetzte, Serviceverantwortliche, Prozess-Owner und Manager, die ihre Fähigkeiten in ITIL® vertiefen möchten und mit strategischen Entscheidungen befasst sind.

Zeitraum

12.09. - 13.09.2022

25.07. - 26.07.2022

20.06. - 21.06.2022

Zeit

09:00 bis 17:00 Uhr

09:00 bis 17:00 Uhr

09:00 bis 17:00 Uhr

Durchführung

Online / Präsenz

Online / Präsenz

Online / Präsenz

Zu den Details