SAP ERP Kundenservice (CS) - Geschäftsprozesse im Kundenservice (PLM301-PCC)
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams.
Das Seminar gibt einen Überblick über das Logistikmodul Customer Service (CS). Dabei werden die wesentlichen Geschäftsprozesse des Kundenservice und ihre Abbildung im SAP-System vorgestellt sowie die wichtigsten Integrationsaspekte zu anderen SAP- Anwendungen gezeigt.
Welche Inhalte werden vermittelt?
Organisation des Kundenservice
Serviceverträge
Help-Desk-Abwicklung
Technische Objekte
Steuerung von Technikereinsätzen
Abwicklung von Retouren
Abwicklung von Reparaturen
Reporting
Auswertungen
Welche Zulassungsvoraussetzungen sind zu erfüllen?
Empfohlen wird die Teilnahme am Seminar SAP – Überblick (SAP01-PCC) oder vergleichbare Kenntnisse.
Hinweis: Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit AGM als zertifizierter SAP-Kurs in Form von Einzel-, Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt.
Gebühren
3.790,00€ Teilnahmegebühr
(4.510,10€ inkl. 19% MwSt.)