Dynamics 365 Business Central Service Management

Der Kurs „Microsoft Dynamics 365 Business Central – Service Management“ vermittelt den Teilnehmern die notwendigen Produktkenntnisse, um die CRM-Anwendungsbereiche präsentieren, einrichten und Support leisten zu können. Die Schulung Service gibt einen generellen Überblick über die Inhalte des Moduls Service und erläutert den grundsätzlichen Aufbau.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs ausschließlich auf dem Business Central Client (Web Client) durchgeführt wird.

Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der get&use Academy GmbH durch.

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Welche Inhalte werden vermittelt?

Einrichtung des Moduls Service
Serviceartikel: Registrierung und Verwaltung von Serviceartikeln
Serviceaufträge: Erstellung und Verwaltung von Serviceangeboten und -aufträgen sowie die Erfassung von Serviceartikelzeilen
Bearbeitung von Serviceaufträgen: Durchführung von Reparatur- und Wartungsaufträgen sowie die Servicepreisfindung. Hierzu gehört die Erfassung von verwendeten Ersatzteilen, des benötigten Arbeitsaufwandes sowie angefallener Servicekosten
Einsatzplanung: Serviceaufgabenverwaltung und Ressourcenzuordnung
Serviceverträge: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von servicebezogenen vertraglichen Vereinbarungen
Objektaufrufplaner: Automatisierung manueller Tätigkeiten

Welche Zulassungsvoraussetzungen sind zu erfüllen?

Eine wichtige Voraussetzung ist, dass Sie an der Schulung Microsoft Dynamics 365 Business Central – Essentials teilgenommen haben. Des Weiteren sind Grundkenntnisse in Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Internet Explorer empfehlenswert.

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Gebühren

860,00€ Teilnahmegebühr

(1.023,40€ inkl. 19% MwSt.)

Ansprechpartner

Bild von Ursula Wermann

Ursula Wermann

Seminarleitung

Tel. 0421 174 81-51

info@iq-professionals.de