Office 365 Sharepoint Online mit der Outlook Web App

Das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die bereits Office-Erfahrungen und/oder in ihrem Office 365 Paket Sharepointlizenzen besitzen, bislang aber noch nicht gewinnbringend einsetzen. Das Zusammenspiel von Sharepoint-Online sowie Outlook Web App und deren Peripherie steht im Vordergrund bei diesem Seminar.

Jetzt anmelden

Welche Inhalte werden vermittelt?

Einfache und grundlegende Administrierung von Office 365
Unterschiede der Sharepoint Pläne 1 und 2
Erstellen von Aufgabenlisten
Hinzufügen externer Benutzer ohne zusätzliche Sharepointlizenzen
Administrierung externer Mitarbeiter oder Benutzer
Projektmanagement mit Sharepoint-Online und Outlook Web App
Gantt-Ansicht und Zeitleiste im Aufgabenmodul
Zusammenfassung verschiedener Projektaufgaben auf der MySite
Benachrichtigungsfunktionen bei Projektterminänderungen
Kalenderfunktionen
Dokumentenmanagement
Unterschiedliche Benutzerrechte auf unterschiedlichen Verzeichnisebenen
Migration externer Email-Konten via IMAP
Videoconferencing with Lync

Welche Zulassungsvoraussetzungen sind zu erfüllen?

Die Teilnehmer haben grundlegende Erfahrung mit dem Office-Paket, haben bereits mit Outlook gearbeitet. Sharepoint-Grundwissen ist nicht erforderlich, aber von Vorteil.

Jetzt anmelden

Gebühren

790,00€ Teilnahmegebühr

(940,10€ inkl. 19% MwSt.)

Ansprechpartner

Bild von Jacob van Iwaarden

Jacob van Iwaarden

Seminarorganisation

Tel. 0421 17481-52

j.iwaarden@iq-professionals.de